Neues bei TRIAD
TRIAD
HOME_
PROFIL_
PAPIERSERVICE_
ANLAGENTECHNIK_
UNSEREPARTNER_
KONTAKT_
AKTUELLES-.gif
zurück
stand5.jpg
stand.jpg
Trotz weiterhin schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen war unser Messestand auf der diesjährigen Zellcheming Expo in Wiesbaden vom 26.06. - 28.06.2012 gut besucht. Eine ganze Reihe Neuheiten gab es in diesem Jahr auf unserem Stand - dem größten auf der ganzen Messe - zu bewundern: Joh. Clouth stellte den neuen Schaberhalter CLOUTH® Topslide vor.
MWN präsentierte mit dem Modular Water Management eine neuartige Saugwalzensystem-Analyse und mit dem Multi Monitoring Roll System ein Tool zur elektronischen Erfassung der Betriebsparameter von Breitstreckwalzen.
SchäferRolls war mit Mustern der neuen und am Markt bereits erfolgreichen ”C2” Kalander-Walzenbezüge vertreten. Weitere Mitaussteller waren Walzen Irle, Jäger und MSB.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen auf der Zellcheming Expo 2013.
Triad Messestand wieder gut besucht
ZELLCHEMING EXPO