Neues bei TRIAD
TRIAD
HOME_
PROFIL_
PAPIERSERVICE_
ANLAGENTECHNIK_
UNSEREPARTNER_
KONTAKT_
AKTUELLES-.gif
PU_rot2.jpg
PU_Rot3.jpg
Die von SchäferRolls in Renningen neu entwickelte U-Reihe als spezieller PU-Bezugswerkstoff für Streichmaschinen und Filmpressen etabliert sich zunehmend mit hervorragenden Laufzeiten sowie technologischen Eigenschaften. Dies bestätigen die Referenzen bei Kübler & Niethammer in Kriebstein, Sappi in Gratkorn und Ehingen sowie Scheufelen aber auch die aktuelle Aufträge für Leipa Schwedt und Sappi Ehingen (Speedsizer).

Kübler & Niethammer konnte durch den Einsatz eines u.coat5 Polyurethan-Bezugs von SchäferRolls die Laufzeit der Filmauftragswalze in der Filmpresse der PM1 deutlich steigern.
Nach Aussage von Michael Moser, Produktionsleiter bei Kübler & Niethammer, zeigte der U19-Walzenbezug sehr positive Laufeigenschaften, sowohl in Bezug auf die Lebensdauer als auch die Strichauftragsqualität. „Wir sind sehr zufrieden“, berichtet Michael Moser. „Wir haben beinahe die doppelte Laufzeit der üblichen Gummiwalzenbezüge erreicht und hätten sicher ohne Probleme noch länger fahren können. Der Strichauftrag war während der gesamten Laufzeit sehr homogen.“
Kübler & Niethammer produziert jährlich 85.000 t gestrichene Offsetpapiere.

www.schaeferrolls.com

U-Serie: Beste Laufzeitergebnisse in der Filmpresse
bei Kübler & Niethammer
SCHÄFERROLLS WALZENBEZÜGE
zurück